Sind die Muster beschriftet?
Ja, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, besonders wenn Sie mehrere Muster bestellen, heften wir ein Etikett auf die Rückseite jedes Musters. Dieses Etikett enthält [...]
Ja, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, besonders wenn Sie mehrere Muster bestellen, heften wir ein Etikett auf die Rückseite jedes Musters. Dieses Etikett enthält [...]
Wir gehen beim Versand Ihrer Bestellung mit größter Sorgfalt vor und überwachen den Fortschritt bis zum Eingang. Wenn der Spediteur die Verantwortung übernimmt, erhalten Sie [...]
Ja, Sie können Ihre Bestellung direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in Enschede in den Niederlanden abholen oder Sie können Ihre Bestellung von Ihrem eigenen Kurierdienst abholen [...]
Ja, das können Sie! Bitte kontaktieren Sie uns vorher unter Angabe der von Ihnen gewählten Pelze und der Anzahl der Meter. So können wir Ihnen [...]
Auf dieser Seite finden Sie eine Liste aller Länder, in die wir Ihre Bestellung versenden können, sowie Angaben zu den voraussichtlichen Versandkosten und Lieferzeiten. Sollte [...]
Ihre Bestellung wird am selben Tag vorbereitet und versandt, wenn sie vor 15.30 Uhr (europäische Zeit) aufgegeben wird, ansonsten wird sie am nächsten Tag vorbereitet. [...]
Für die meisten unserer Produkte wissen wir genau, wie viele Meter wir in unserem Lager vorrätig haben, und wir zeigen diese Information auf jeder unserer [...]