Kann ich von all Ihren Pelzen ein Muster erhalten?
Wir haben über 500 verschiedene Arten von Kunstpelzen auf Lager und es ist uns nicht möglich, Ihnen ein Muster von jedem einzelnen zu schicken. Außerdem [...]
Wir haben über 500 verschiedene Arten von Kunstpelzen auf Lager und es ist uns nicht möglich, Ihnen ein Muster von jedem einzelnen zu schicken. Außerdem [...]
Unsere Geschenkkarten sind das ideale Geschenk, um Ihren Verwandten und Freunden mit Sicherheit eine Freude zu machen. Bieten Sie ihnen die Auswahl aus mehreren hunderten [...]
Ja, um Ihnen die Auswahl zu erleichtern, besonders wenn Sie mehrere Muster bestellen, heften wir ein Etikett auf die Rückseite jedes Musters. Dieses Etikett enthält [...]
Unsere Kunstpelz-Stoffe verlieren nicht, sie sind für ihre Festigkeit bekannt und werden weltweit in vielen Bereichen eingesetzt: Haute-Couture, Konfektion, Film-/Theater-/Opernkostüme, Dekoration, Spezialeffekte, Maskottchen, Cosplay, Fursuits... [...]
Ja, Sie können Ihre Einkäufe ohne Mehrwertsteuer in unserem Online-Shop tätigen. Dazu bitte : Sie müssen bereits ein Konto auf Webpelzshop.de haben oder sich auf [...]
Phantasie-Kunstpelze können bei 30°C in der Maschine gewaschen werden. Nach dem Waschen raten wir Ihnen, den Stoff zum Trocknen aufzuhängen (niemals einen Wäschetrockner verwenden). Für [...]
Wir laden Sie ein, Ihre gefälschten Pelzgutscheine oder Ihre Kreationen in einem Schrank aufzubewahren, der nicht dem Licht ausgesetzt ist. Halten Sie sie von jeder [...]
Leider können wir keine Rücksendungen akzeptieren, da die Stoffe bei jeder Bestellung auf Anfrage zugeschnitten werden. Trotzdem haben wir immer ein offenes Ohr für unsere [...]
Wir gehen beim Versand Ihrer Bestellung mit größter Sorgfalt vor und überwachen den Fortschritt bis zum Eingang. Wenn der Spediteur die Verantwortung übernimmt, erhalten Sie [...]
Ja, Sie können Ihre Bestellung direkt in unserer Hauptgeschäftsstelle in Enschede in den Niederlanden abholen oder Sie können Ihre Bestellung von Ihrem eigenen Kurierdienst abholen [...]
Nach der Bezahlung kann die Bestellung nicht mehr geändert werden. Wenn Sie uns jedoch kurz nach Abschluss Ihrer Bestellung kontaktieren, stehen wir Ihnen jederzeit zur [...]
Normalerweise bedeutet eine stornierte oder nicht ausgeführte Bestellung, dass die Zahlung nicht geleistet werden konnte. Manchmal geschieht dies, wenn die Verzögerung zu lang ist, um [...]